Dienstag, 22. September 2009

webcam stuff

hab grad entdeckt wie ich mit meiner webcam bilderchen machen kann juhu :)

i just found out how to take pictures with my webcam yess!


Image and video hosting by TinyPic



PS sry dass ich kaum auf eure kommentare geantwortet hab die letzten posts. versuch das alles nachzuholen, schaut einfach ab und zu noch mal nach, dann hab ich bestimmt geantwortet :)
eure blogs les ich natürlich noch und ich freu mich auch über jedes eurer kommentare!!
:-*

Kommentare:

  1. wow du bist wirklich wunderschöön!

    AntwortenLöschen
  2. awww don't you love it when technology functions with your needs.

    love the pictures! pretty pretty pretty!

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh, deine haare *kreisch*

    ich hab in einem anderen post von dir von deiner "glättung" gelesen und auch mit dem gedanken geliebäugelt.
    ich hab aber etwas angst, dass meine haare dann platt nach unten hängen (sind recht dünn und viele sind es auch nicht)

    AntwortenLöschen
  4. wooooooow du wunderhübsche!!!bist du eigentlich model?
    love, carlinka

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön!!

    @Franziska: ja also die haare sind dann schon extrem glatt. selbst mir sind sie ( und ich hab sehr dicke haare) an den ersten tagen zu glatt bzw es ist sehr ungewohnt. nur bekomme ich durch meinen ansatz dann wieder schnell volumen rein. wenn man aber eh schon dünne haare hat, würd ich viell sogar eher davon abraten.
    sag mir bescheid wie du dich entscheidest :)

    @Carlina: dankeschön. bist ja selbst ne Hübsche!! hh nee bin ich nicht, aber danke ;)
    <3

    AntwortenLöschen