Sonntag, 25. April 2010

H&M Bikini Invasion

Koffer packen!!

Photobucket

5 Kommentare:

  1. Jaja H&M...da kommt jedes Jahr mindestens ein neuer Bikini hinzu ;)
    Den mit dem Schlangenprint hab ich mir im letzten Sommer zugelegt und den marineblauen Bandeaubikini erst vor Kurzem! Schöne Auswahl zum Verreisen!

    Crystal

    AntwortenLöschen
  2. ja es ist echt schlimm :D aber ich kann einfach nicht aufhören mit neue zu kaufen ;)
    danke :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne bikinis :D und bei deinem letzten post, suuuper schöne fotos :) bin grad neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  4. hey florence schön das du wieder da bist... :)...hab aber glaub ich bei facebook etwas gefunden über dich...da ist so ein contest machst du da mit...weil mir scheint es, als ob jmd. deine bilder missbraucht hätte...schau mal..
    hat mich stutzig gemacht, weil da ein andere name steht naja :)

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1794536019&v=wall&story_fbid=119205728109611#!/group.php?gid=109480399087726

    AntwortenLöschen
  5. @danielle: dankeschön :) ne das war ich. deborah ist mein erster vorname, deswegen steht dort debbie :)
    aber danke fürs bescheid sagen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen