Samstag, 12. Juni 2010

Flohmarktfund

Ich mache zur Zeit einen Excel-computerkurs an der vhs in meiner stadt und der hat ua. heut am samstag stattgefunden. Ich weiß, es Hört sich ätzend an, aber ist ehrlich gesagt gar nicht so schlecht was wir da machen.
Jedenfalls hatte ich heute das glück, dass ganz in der nähe der schule der größte flohmarkt der stadt grade war und so bin ich in der mittagspause schnell dort hingelaufen. und siehe da ganz versteckt hab ich diese schwarze tasche gefunden - in einem topzustand und für nur 3€ :D

Photobucket


PS: als ich auf dem pc in der schule online war, hab ich gesehn, dass viele meiner geposteten bilder abgeschnitten warn bzw nicht komplett zu sehen. auf meinem laptop ist das nicht so, deswegen wollte ich mal fragen wie das bei meinen lesern aussieht :) Seht ihr die Bilder vollständig?
sonst muss ich das viell mal ändern.

Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Fund!!!*-*
    Und wegen deinen Bildern... ich seh' sie perfekt:) Nicht abgeschnitten oder so...

    Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. ich seh meistens nur den linken teil der bilder, rechts ist immer ein bisschen abgeschnitten :/

    AntwortenLöschen
  3. tolle tasche!


    DANKE fürs verfolgen! :)

    schönes wochenende,
    antonia

    AntwortenLöschen
  4. love the bag.

    xo nancy

    nancyxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich seh immer das ganze Bild :) tolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  6. wow ich liebe diese Tasche :)! Toller Fund:)!
    P.S.: Ich sehe alle Bilder perfekt, da ist nichts abgeschnitten! xo Je

    AntwortenLöschen
  7. ah super tasche :) und noch schöner für so einen preis! :)

    AntwortenLöschen