Dienstag, 1. Juni 2010

Say my name

weil schon 2 mal gefragt wurde ob ich denn bei facebook unter einem anderen namen bei so nem contest mitgemacht hab. jaja das war ich: deborah ist mein eigentlicher vorname, deswegen bin ich bei facebook unter debbie zu finden. ja und florence ist mein zweiter vorname. so jetzt kennt ihr mein geheimnis ;-)
welchen namen mögt ihr denn am liebsten: debbie, deborah oder florence?



das war mein letztes bild das ich bei dem contest drin hatte:

webcam-langeweile pur :D

Photobucket

Kommentare:

  1. ich mag Florence lieber! Deborah heiße ich mit zweitem Namen, ich mag's nicht, weil es nicht zu mir passt :(

    und jaaa, ich brauch auch jemanden, der mir die Hills Outfits besorgt :D

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deborah und florence wirklich super gut :)

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. florence ist ein toller name!

    hübsche fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ihr lieben!

    @caro: ich werds denk ich auch erst mal bei florence belassen :)

    AntwortenLöschen