Dienstag, 15. Juni 2010

Ich hab dich Abitur :D

Heute hab ich die ergebnisse der schriftlichen abiprüfungen bekommen und ich war sooo aufgeregt, dass ich die nacht kaum geschlafen hab. und dann nach einer zitterpartie und dem unglück einen mit "V" beginnenden Nachnamen zu tragen, kam die riesengroße Erleichterung :)
happpyyyy ♥

Photobucket


Photobucket

Kommentare:

  1. boah waaaaaaas, und ich war mit meinem abi schon zufrieden, pff :D

    AntwortenLöschen
  2. wow!! ;)
    congrats meine liebe
    ich sehe nur "sehr gut", "sehr gut" und nochmal "sehr gut"
    du kannst stolz auf dich sein :)


    xx
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. so ein Abi hät ich auch gern gehabt <3
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Liebes!!! Hast auch noch super Noten!!! Kannst stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen
  5. WIsh i knew what the paper said, but it seems like a good thing, so congrats.

    But from what i can see you have gorgeous brows.

    AntwortenLöschen